Ferienprogramm Kindernachmittag ein voller Erfolg

Am 22. Juli durften wir insgesamt 14 Kinder im Rahmen des Ferienprogramms Neumarktes bei uns am Hof begrüßen.
Die Kinder hatten an diesem Tag die Möglichkeit, verschiedenste Tiere, welche bei uns am Hof beheimatet sind, kennen zu lernen und mit ihnen zu agieren. 
Gestartet wurde mit dem Backen von Pferdeleckerlies. Die Kinder erfuhren hier einiges was dem Pferd gut tut und schmeckt und konnten ihre eigenen Leckerlies mit nach Hause nehmen. Als nächstes stellen die kleinen ihre Kreativität beim Hufeisen besprühen unter beweis. Jedes Kind durfte sein eigenes gestaltetes Hufeisen ebenfalls mit nach Hause nehmen. Wir hoffen jedes Kind hat das Hufeisen so aufgehängt, damit das Glück hinein fallen kann :)

Nachdem die Haare der Tiere gefunden und identifiziert worden sind, wurden die jeweiligen Tiere am Hof besucht. Und zu guter letzt durfte natürlich jedes Kind eine Runde auf einem unsere Pferde drehen.

 

Der Kindertag bei uns am Hof war ein voller Erfolg und wir hoffen die Kinder werden diesen besonderen Tag noch lange in Erinnerung halten.

 

 

Die Fotos von diesem Tag können unter dem nachfolgenden Link herunter geladen werden. Wenn Sie das Passwort nicht haben senden Sie uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht und wir werden es Ihnen zukommen lassen.