Das war unser Hoffest

Der Wettergott war dieses Jahr gut gestimmt und so konnten wir bei herrlichem Wetter unseren Frühschoppen dieses Jahr über die Bühne bringen. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit und ließen sich Sonntagmittag von uns verköstigen. Besonders Familien mit Kindern kamen dieses Jahr auf ihre Kosten. Neben dem Pony reiten wurde dieses Jahr auch Pony malen (anmalen des Ponys mit Farbkreiden) geboten. Dieses sorgte besonders bei den kleinern Besuchern  für große Freude. Ein weiteres großes Highlight war - so wie die Jahre auch schon zuvor - die einstudierte Reitvorführung der Reitermädels. 

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei all unseren Besuchern sowie den helfenden Händen bedanken! Ohne euch wäre so ein Fest nicht möglich.

 

Hier noch ein paar Bilder unseres diesjährigen Hoffestes: