Tagesritt nach Rudersdorf

Am 17. August habe wir es endlich geschafft. Bei herrlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein machten sich 5 unserer Mädls und Thomas im Vormittag mit den Pferden auf in Richtung Rudersdorf um dort bei einer unserer Reiterinnen eine Mittagsrast einzulegen, bevor es dann wieder zurück auf den Hof ging.

 

Über schöne Wege ging es zuerst nach Neumarkt und dann weiter zu Jaqueline Haider (alias GG). Bei GG wurde dann die Mittagsrast eingelegt und die Pferde konnten im Obstgarten der Familie sich ausruhen und stärken. Auch die Mädls und Thomas wurden vorzüglich von der Familie verköstigt mit frischem Fisch und selbstgemachten Zwetschgenkuchen. Nach der ausgiebigen Rast von ca. 4 Stunden ging es für die Pferde und die Mädls + Thomas wieder nach Hause auf den Hof.

 

Wir hoffen es bald wieder zu schaffen und so einen Tagesritt zu machen. Ein Danke an GG und ihre Eltern für die Köstlichkeiten und der Möglichkeit, den Pferden eine angenehme Rast zu ermöglichen.

 

Hier noch ein paar Bilder des Tages: