Frühschoppen am Berg

Auch heuer möchten wir wieder einen Tag dafür nutzen, den Verein, die Aktivitäten und sportlichen Ambitionen vorzustellen.

Am 6. August 2017 veranstalten wir einen Frühschoppen am Berg mit folgendem Rahmenprogramm:

  • Frühschoppen ab 10:00 Uhr
  • Völkerball-Turnier ab 11:00 Uhr (Bitte um Anmeldung bei Leitner Rainer unter Tel.: 0664 7504256 bis 1/2h vor Beginn)
  • Musikkür der Reitermädels
  • Pferdeführen

 


Die ersten drei Plätze beim Völkerball-Turnier können sich auf tolle Preise freuen. Also nutzt die Chance und meldet euch und euer Team bei Leitner Rainer an.

 

 

Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt. Heuer wird es, erstmals neben diversen anderen Köstlichkeiten, eine Kisten-Sau geben. 

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unsere Sponsoren richten, welche uns mit Spenden unterstützen. Auch an unsere freiwilligen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, ein großes Danke. 

 

Die Vorbereitungen für die Veranstaltung laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.